Es wird Morgen
Dein Internet Radio

Es wird Morgen - Webradio

Es wird Morgen wird unterstützt von Flirt69
Breaking News

Das neue Es wird Morgen #webradio #ewm

Da ist es also nun, das neue Es wird Morgen Webradio. Leider hat es länger gedauert als wir gedacht haben, aber ich hoffe am Ende des Tages hat es sich gelohnt.

Wir haben besonderen Wert darauf gelegt, dass die Seite auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets ordentlich funktioniert. Mit Hilfe von dem Zauberwort „Responsive Design“ ist es jetzt also auch möglich mit diesen Geräten Webradio von Es wird Morgen zu genießen.

Neben einer optischen Umstellung haben wir auch am Programm gefeilt. So haben wir das Programm „Rosa Rauschen“ verkürzt und dafür das Programm „London 0 Hull 4“ in den Abend übernommen. Letzteres ist geprägt von einem Mix guter Pop und Indiemusik. Auch die Sendetermine von „Delfinsalat – Alternatives vom Delfin“, „Music like me – Frauenpower auf EWM“ und die „Tape Deck Oldies“ haben sich verschoben. Schaut einfach mal auf der Seite Webradio vorbei und schaut euch das neue Sendeschema an.

Als letztes möchten wir euch noch auf die Bereiche Spenden und Weblove aufmerksam machen. Mit einer kleinen Spende sichert ihr den Betrieb von Es wird Morgen – Webradio. Zwar übernimmt Laut.fm die Kosten für den Streaming-Server, Gema und GVL (dafür an dieser Steller vielen Dank), aber auch der Betrieb einer Website kostet Geld. Auch der Kauf der vielen Musik-CDs verschlingt einiges. Je mehr Geld wir zur Verfügung haben – desto besser können wir unser Programm machen.

Bei Weblove versuchen wir die Kosten über ein kleines Affiliate Programm wieder rein zu holen. Wem also die Stimmung nach etwas Erotischem-Dating ist, dem können wir diesen Bereich nur ans Herz legen! 🙂

Ich hoffe Es wird Morgen Webradio gefällt euch. Es bleibt aber nicht bei diesem Relaunch. Wartet auf weitere Überraschungen. Wir hoffen auch im Bereich News und Social Media richtig Gas geben zu können

Michael Keil
Follow me

Michael Keil

Gründer des Webradio Projekts und Verantwortlich
für den Internetauftritt.
Michael Keil
Follow me

Letzte Artikel von Michael Keil (Alle anzeigen)

Kategorisiert in:

Hallo. Du befindest dich auf der Website des Webradio Es wird Morgen. Wir hoffen es gefällt dir hier und du schaltest unser Webradio mal ein. Freuen würden wir uns auch über ein Like bei Facebook. Oder ein Abo bei Youtube, Soundcloud, Tumblr, Twitter oder Pinterest. Natürlich kannst du auch einfach unseren RSS-Feed abonieren. Aber am einfachsten und besten ist es - du drückst oben den Play Button. Eine Liste aller bisher erschienen Artikel auf Es wird Morgen findest du in der Sitemap.

Werbung:
Rebuy.de - Kaufen Sie gebrauchte iPhones
www.cyberport.de
redcoon hat mehr auf Lager!

Aktuelle Sendung:

Nächste Sendung:

Schalte ein:

Oder höre uns über:

Spende:

  • Unterstütze unsere Arbeit:

Wünsch Dir was:

Facebook:

Google+:

  • Windows Media Guide

Blogophere:

  • blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  • Blogverzeichnis
  • Blogverzeichnis
  • Blogtotal
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Toplisten:

Disclaimer:

Wir ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden. Dieses Webradio ist lizenziert durch die GEMA/GVL über die Plattform laut.fm.

Impressum:

Bequadrat / Christian Bartels
Mierendorffweg 8
64572 Büttelborn
Bundesrepublik Deutschland
USt-IdNr. DE275128788

Internet: www.bequadrat.de