Es wird Morgen
Dein Internet Radio

Es wird Morgen - Webradio

Es wird Morgen wird unterstützt von Flirt69
Breaking News

Danke für 2012-2013! 2014 wird Es wird Morgen Neu!

Am 1.Juni 2012 sind wir gestartet! Seit dem hat sich viel getan bei EWM. Sei es die Aufnahme bei iTunes oder die Tatsache dass wir bei Microsoft Windows Media Guide, Tipp der Redaktion waren. Bis zu 50 Hörer gleichzeitig waren online und stundenlang haben wir, für Euch Musik gespielt. Oft waren wir auch in den Top100 der Laut.fm Chartsdafür einfach mal: Danke!

Da das uns gezeigt hat, dass EWM funktioniert, werden wir nun einen weiteren großen Schritt vollführen. D.h. wir werfen alles über den Haufen und bugsieren Es wird Morgen in ein neues Zeitalter. Das hört sich zwar irgendwie nicht so gut an, aber „keep calm“.

Und was passiert jetzt bei Es wird Morgen?

Was bedeutet das für Euch? Erst mal gar nichts… \o/ Es wird Morgen wird weiterhin auf den bekannten Kanälen zu empfangen sein. Doch was Updates angeht wird hier nichts mehr passieren. Keine News, Nichts. Da wir sämtliche Arbeit im Hintergrund erledigen werden. 🙁

Also Freunde der Nacht. Freut Euch auf 2014, es werden große, glänzende Dinge passieren. Konfetti wird regnen, Einhörner werden das letzte Abendmahl malen und 12 nackte Jungfern mit euch durch den Posaunenhimmel reiten. Das Armageddon naht! Bis dahin – haltet Ihr die Ohren steif und lasst die Hände über der Bettdecke.

Euer Bum-Kun-Cha

Michael Keil
Follow me

Michael Keil

Gründer des Webradio Projekts und Verantwortlich
für den Internetauftritt.
Michael Keil
Follow me

Letzte Artikel von Michael Keil (Alle anzeigen)

Kategorisiert in:

Hallo. Du befindest dich auf der Website des Webradio Es wird Morgen. Wir hoffen es gefällt dir hier und du schaltest unser Webradio mal ein. Freuen würden wir uns auch über ein Like bei Facebook. Oder ein Abo bei Youtube, Soundcloud, Tumblr, Twitter oder Pinterest. Natürlich kannst du auch einfach unseren RSS-Feed abonieren. Aber am einfachsten und besten ist es - du drückst oben den Play Button. Eine Liste aller bisher erschienen Artikel auf Es wird Morgen findest du in der Sitemap.

Werbung:
Rebuy.de - Kaufen Sie gebrauchte iPhones
www.cyberport.de
redcoon hat mehr auf Lager!

Aktuelle Sendung:

Nächste Sendung:

Schalte ein:

Oder höre uns über:

Spende:

  • Unterstütze unsere Arbeit:

Wünsch Dir was:

Facebook:

Google+:

  • Windows Media Guide

Blogophere:

  • blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis
  • Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
  • Blogverzeichnis
  • Blogverzeichnis
  • Blogtotal
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Toplisten:

Disclaimer:

Wir ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden. Dieses Webradio ist lizenziert durch die GEMA/GVL über die Plattform laut.fm.

Impressum:

Bequadrat / Christian Bartels
Mierendorffweg 8
64572 Büttelborn
Bundesrepublik Deutschland
USt-IdNr. DE275128788

Internet: www.bequadrat.de